Vorlage:Asawiki

Aus KKWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Andere Quellen / Asawiki

Diese Seite in Urfassung wurde von der deutschen Asawiki übernommen, dies ist die Versionsgeschichte dort mit den Autoren. Die eigentliche Original-Asawiki Artikelseite findest du Hier, allerdings könnte sie geändert sein.

Sollte der Link ins Leere führen, so suche die Versionsgeschichte mit den Autoren da mit Vorsilbe:asawiki oder vielleicht auch da ohne Vorsilbe in der Asawiki. Spreche ansonsten einen der hiesigen Administratoren an, er wird dir die Seite mit den Autoren raussuchen und nötigenfalls einen korrekten Einzel-Link setzen. Du kannst allerdings auch selbst am Beginn der Seite einen Link dazu setzen.

Für Nutzung siehe [1]. Die Asawiki betont, das sie als Enzyklopädie nach den selben Regeln wie die Wikipedia geführt wird, die Inhalte fallen (weil auch ausdrücklich auf Mediawiki und Wikipedia hingewiesen wird) also 'vermutlich' unter die Gnulinzenz - siehe auch den Hinweis am Seitenende.

Verwendung

{{asawiki}}